Neue Information zum Kinderturnen !!!

Hallo Ihr Lieben,
unglaubliche 15 Wochen sind seit unserer letzten gemeinsamen Turnstunde vergangen.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Bewegungsstunden mit euren Kindern und euch vermisse.
Obwohl es ja in der Zwischenzeit viele Lockerungen und Öffnungen gegeben hat, ist es uns als Verein leider noch immer untersagt, mit Kindern im Alter von 2-5 Jahren Bewegungsstunden durchzuführen.
Nach aktuellen Kenntnissen und Forschungsergebnissen ist es für mich persönlich nicht nachvollziehbar, warum unsere Kleinsten sich nicht frei und fröhlich in der Halle bewegen dürfen.
Heute wissen wir, wie wichtig Bewegungsförderung im frühesten Kindesalter für alle Bereiche der kindlichen Entwicklung ist, aber auf Grund von Corona scheinen die positiven Einflüsse der Bewegung nicht mehr zu gelten.
Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass wir nach den Sommerferien endlich wieder unter umsetzbaren Bedingungen starten dürfen. Ich werde mich weiterhin stark für die Erreichung diese Zieles einsetzen.
Euch möchte ich danke sagen für eure Geduld, euer Verständnis und ganz besonders dafür, dass ihr uns weiterhin als Mitglieder unterstützt. Nur so kann ein Weiterbestehen unseres Vereines gesichert werden.
Ihr könnt mir glauben, dass wir als Verein und alle ehrenamtlich Tätigen immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt werden durch die nun schon so lange anhaltende Corona-Krise und wir alle unser Bestes geben, um so bald wie möglich wieder unsere Angebote offerieren zu können.
Sobald ich genauere Informationen habe, melde ich mich bei euch.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal sonnige, bewegte und unbeschwerte Ferien und freue mich auf ein Wiedersehen nach den Schulferien.
Schaut bitte auch gerne immer mal auf unsere Iinternetseite : www.tus-viersen.de

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald

Eure Ulrike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>