ABSAGE: Badminton Stadtmeisterschaft 2020

Viersener Stadtmeisterschaften 2020 abgesagt!
Liebe Badminton Freundinnen und Freunde,
als erstes möchten wir euch allen ganz herzlich für die stetige Teilnahme an unserem jährlichen Turnier danken. Dieses Fest des Badminton-Sports ist für uns zur guten Tradition geworden und es bereitet unserem Orgateam jedes Jahr aufs Neue viel Freude, dieses Event mit Euch auszurichten.
Voller Enttäuschung, aber im Bewusstsein der Situation, in die wir geraten sind, müssen wir Euch mitteilen, dass auch wir gezwungen sind, die Viersener Stadtmeisterschaften 2020 wegen des fortschreitenden COVID-19-Virus abzusagen. Die Gesundheit aller Spieler, Betreuer und Besucher ist uns am wichtigsten.
Unsere Gedanken sind bei all denen, die vom Virus persönlich betroffen sind und wir wünschen allen in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.
Wir hoffen auf Euer Vertrauen für die kommenden Jahre.
Stay Home und bleibt gesund!
Euer Orga-Team des TuS-Viersen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>